Die Entstehung der HS Activa Produkte

Josef Hölzl

Ich bin 58 Jahre jung, habe eine einzigartige Frau und 2 wunderbare Teenagertöchter. Unser aktueller Wohnsitz ist seit 2 Jahren die Dominikanische Republik, das Heimatland meiner Frau.

Im Zeitalter des Internets habe ich den Vorteil mit meinen Mitarbeitern überall auf der Welt mein Geschäft zu führen.

Geboren bin ich in Niederbayern in einer Unternehmerfamilie. Obgleich ich im Bauunternehmen meiner Familie hätte einsteigen sollen, habe ich mich für einen anderen Weg entschieden. Viele Jahre (1985 - 2012) führte ich etliche Fitnessstudios und hatte mich der Fitness und Gesundheit verschrieben und war darin sehr erfolgreich.

 

Doch dann der Schock…

Doch manchmal kommt es anders als man denkt. So musste ich 10 Jahre durch das Leid von gesundheitlichen Einschränkungen: Schwerster Allergiker, Asthma, Hautausschläge und etliche andere Nebenwirkungen...

Und... das trotz meines sehr gesunden Lebensstiles. Das hat mir damals sehr zu denken gegeben.

Was stimmt nicht? Was passiert hier gerade? Fragen über Fragen...

In dieser Zeit habe ich gelernt, dass "alles in Frage zu stellen" und "Durchhaltenvermögen" immer zu Lösungen führen.

 

Das eine Ereignis, das alles veränderte…

Nach 10 Jahren Leidenszeit lernte ich letzen Endes, auf einem Seminar, meine Lebensqualitätsretter Dr. Michael Spitzbart und Ortomolekularmediziner Udo Smerd kennen.

Sie öffneten mir die Augen, dass wir Menschen nur funktionieren können, wenn wir unserem Motor das geben was er braucht, um sich selbst zu heilen.

Zu dieser Zeit erkannte ich, was meine Bestimmung und meine Mission im Leben ist.

 

Darum stehe ich jeden Morgen auf...

Ich will Menschen helfen Ihr Leiden zu lindern und zu heilen. Ich entschloss mich meine Fitnessstudios zu verkaufen und mich um das Wunderwerk Mensch zu kümmern.

Obgleich mich die klassische Medizin bereits in die Schublade „Dauerpatient“ gestellt hat, hat mir mein Mentor Udo Smerd an meinem Körper gezeigt, dass Nichts, aber auch gar Nichts, unmöglich ist.

Jetzt erfreue ich mich über bester Gesundheit ohne jegliche Einschränkungen. Heute bin ich mehr als froh, dass ich die schulmedizinischen Angebote nicht angenommen habe, zumal ich bei vielen meiner Fitnessstudiomitglieder sehen konnte, was dabei passiert...

Heute leite ich ein internationales Unternehmen und habe mir zur Aufgabe gemacht, Menschen auf natürliche Art und Weise Ihre Leiden zu lindern und zu heilen.

In Zusammenarbeit mit meinen Mentoren und dem Lesen von tausenden – teils verloren gegangenen Naturwissens – entwickle ich mit meinen Partnern Rezepturen, die unseren Körper helfen sich selbst zu heilen.

 

Wunderwerk Mensch – für mich immer wieder faszinierend...

Mein Leitspruch und meine Mission heißt:

„Finde die Wurzel Deines Leides und gebe Deinen Körper das, was er braucht um sich wieder zu finden.“

 

Es gibt für mich nichts Schöneres als ein Lächeln eines Menschen, der von seinen Leiden befreit wurde.

Ihr Josef Hölzl

Udo Smerd

Vom „Ironman“ fast zum Frührentner...

Als Hochleistungssportler und Triathlet stand ich mit 34 Jahren energetisch am Lebensende.                      

6 Monate Schwindel, Angstzustände, Taubheit in Händen und Füßen, dramatischer Energiemangel, Herzrhytmusstörungen bis hin zum Herzmuskelkrampf machten einen „Ironman“ fast zum Frührentner.

Nach einigem Recherchieren kam ich in Berührung mit der Orthomolekularen Medizin, die genau beschrieb was mir fehlte.

 

Mein Weg zur Gesundheit...

Innerhalb kürzester Zeit verbesserte sich mein Gesundheitszustand dramatisch, was mich als damaliger Soldat dazu inspirierte mein Leben zu ändern ein 6 semestriges Studium und weitere Ausbildungen zu absolvieren, um als Ernährungs- und Vitalstoffspezialist zu arbeiten und den Menschen die Lehre der Ursachen von Krankheiten nahezubringen.

Die daraus entstehende Entwicklung von Vitalstoffen, führte nach einigen Jahren zu der Begegnung zu Josef Hölzl. Er kam zuerst als Patient zu mir und etwas später wurde die Gründung von Hs Activa (Hölzl-Smerd) beschlossen.

 

Mein Ziel...

Seit diesem Zeitpunkt hat sich ein großes Spektrum an Vitalstoffen entwickelt, das, zielgerichtet mit Haaranalysen, passend zu jeder Indikation angewendet werden kann. Dies sehe ich als mein Lebenswerk und ich hoffe noch sehr vielen Menschen wohlwollend helfen zu können.

Darum HS Activa Produkte!

Hohe Bioverfügbarkeit

Wir verwenden ausschließlich Rohstoffe, die der menschliche Körper schnell & gut aufnehmen kann


100% Bio und Genfrei

Wir verwenden wertvolle Pflanzenextrakte aus kontrolliert biologischem Anbau oder die besten weltweit verfügbaren natürlichen Rohstoffe.

Hochdosierte Inhaltsstoffe

Wir verwenden für unsere Produkte nur hochdosierte Pflanzenextrakte, Aminosäuren, Mineralien & Vitamine.


Seit 1985 im Gesundheitsbereich tätig

1985 eröffnete Josef Hölzl sein erstes Fitness Studio. Seit 2006 entwickelt er nun Nahrungsergänzungsmittel, die er sich als Sportler immer selbst gewünscht hat!